Kategorien
Veranstaltungen

Anrudern 2022

Nach einem arbeitsreichen Winter konnten wir nun die Instandsetzung der Boote abschließen und endlich wieder aufs Wasser gehen. Das Anrudern am 7. Mai war ein wunderschönes Event, einschließlich Bootstaufe unseres 4x+, der ab sofort als “Ruder Jakob” auf dem Brombachsee seine Runden drehen wird. Danach ging es auf dem Brombachsee bei bestem Ruderwetter los. Anschließend ging es zum Hochreiter, wo wir gemeinsam den Saisonstart feiern konnten.

Trimmen der Boote mit Unterstützung durch Gernot vom Ruderverein Nürnberg
Bereit für das Anrudern

… und hier nochmals mit leicht abweichender Besatzung 🙂
Bootstaufe des “Ruder Jakob” – unser 4x+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert