Kategorien
News

Alle Schnupperkurse im Jahr 2023 ausgebucht

Leider sind alle regulären Termine im Jahr 2023 jetzt schon augebucht. Interessenten können sich unter

ruderwart@ruderverein-brombachsee.de

auf eine Warteliste setzen lassen. Bei entsprechender Nachfrage wird über die Ausrichtung weiterer Kurse entschieden

Eine Antwort auf „Alle Schnupperkurse im Jahr 2023 ausgebucht“

Guten Tag, als altgedienten Ruderer begeistert mich diese Vereinsgründung am Brombachsee. So viel Elan und Engagement spricht mich an, so dass ich gern einen Artikel schreiben möchte, der im RUDERSPORT erscheinen kann. Waren die Gründer schon früher selber Rudersportler? Ich habe seit einer Woche Kontakt mit Markus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner